Dienstag, 2. August 2011

move along, move along like I know you do

So jetzt melde ich mich mal wieder ohne Gefühlsgedöns zurück. Es ist Dienstag Abend, meine Stimmung ist so lala und ich dröhne meine Ohren grad mit viel zu lauter Musik zu. Aber ich brauchs grad. Weils eins der wenigen Dinge ist, dass mich davon abhält zu genau über alles nachzudenken. Ich liebe es Musik zu hören, so laut dass man jedes einzelne Instrument, jeden Beat, jedes wichtige Teil des Liedes genau heraushören kann. Es gibt keinen besseren Zeitvertreib. So, die erste Ferienwoche hat gestern begonnen und momentan weiß ich nicht ob ich mich freuen soll. Einerseits freue ich mich riesig die Schule 6 Wochen nicht sehen zu müssen. Andererseits ist so viel mehr Zeit nachzudenken, über dich. Und ich kann mir selbst und meiner Mutter beweisen was ich fürn faules Stück bin. Ich muss mich unbedingt ändern. Am Wochenende gehts nach München und ich freue mich schon riesig aus diesem Kaff hier rauszukommen. Ich bin ein absoluter Großstadtmensch, ich fühle mich zwischen Abgaßen, den verrücktesten Menschen und den komischsten Zuvorkommnissen einfach am wohlsten. Und das kann ich nun endlich mal wieder ausleben. Hm eine Frage noch die ich gerne beantwortet bekommen würde. Wieso sind manche Menschen so selbstorientiert, so zerstörerisch, dass sie nichtmal merken wie verletzend sie sind. Wieso verletzt man denjenigen der immer an dich geglaubt hat, der immer da war. Wieso lügt man so unverschämt? Antworten hierauf werde ich wohl nie bekommen. Ich habe mich damit abgefunden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen