Freitag, 26. August 2011

Hotpicks*11: What makes your heart beat?


Yippieh, Yippieh, Yeaah! Endlich hat die neue Aktion von Stylight.de gestartet! Und natürlich werde ich auch dieses mal wieder mein Glück versuchen: Gewinnen kann man erneut die rattenscharfe Canon 550 D und jeder Teilnehmer bekommt eine süße Steinkette zugesendet. Natürlich gibt es auch einen besonderen Anlass zu dem Gewinnspiel. Die Lieben von Stylight.de haben sich was ausgedacht. :) Seid gestern kann man die Produkte von dort "herzen" und z.B. auf facebook und twitter teilen. Somit könnt Ihr euren Modegeschmack euren Freunden mitteilen. Sehr gute Idee wie ich finde :)


Für mich wars ziemlich schwer aus so vielen schönen Klamotten, Accessoires und Schuhen meine 7 Lieblinge rauszusuchen. Konnte mich dann aber doch für die Obengezeigten Teile entscheiden. Wie ihr seht: Ich steh' in diesem Sommer total auf Braun. In die braunen Wedges habe ich mich besonders verliebt, ich werde Sie mir nächsten Monat direkt bestellen. Kleider dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Blümchenkleid ist ein absoluter Hingucker und wie ich finde passt es zu total vielen Anlässen. Rüsschenkleider sind für diesen Sommer auch ein absolutes Muss. Und nun zu meinem absoluten Lieblingsaccesoire: Die Schwalbenkette. Ich liebe Schwalben-Schmuck! Egal ob Ohrringe, Ketten oder Ringe. Absolut süß ! :)
Mein Profil bei Stylight findet Ihr hier.

Soo und jetzt mitmachen meine Lieben! :)

1 Kommentar: