Donnerstag, 18. August 2011

i know we're everything.


"Ich vermisse dich und liebe dich"
wie glücklich du mich mit diesem Satz machst. wenigstens für eine Weile alles gut.
____________


einerseits die unausgesprochene wahrheit. die art wie selbstverständlich das manchmal alles für dich ist. die mädchen. die momente in denen du mir zeigst du wärst lieber wo anders als bei mir. als würde unser "alles" nichts zählen. als wärs nur ein moment wie jeder andere, total unbedeutend, man könnte ihn genauso gut mit jemand anderem verbringen. 
. . . und plötzlich bist du wieder da. ich hab versucht bisschen damit fertig zu werden, vielleicht sogar gedacht es könnte diesmal klappen, mir würde es zwar niemehr so gehen wie mit dir aber es wäre okay gewesen. ein satz, ein kuss, ein "ich kann nicht ohne dich, du bist nicht wie die anderen". tränen. ein "wieso machst du das mit mir". deine Antwort "ich liebe dich". die wunderschönen momente mit dir, wie wir lachen, uns die zukunft vorstellen und in der vergangenheit wühlen. und nochmehr tränen, verfolgungsjagten und deine lippen auf meinem körper. das glück das wir nur finden wenn wir zusammen sind. ich glaub' an uns.

____________________260 Tage

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen