Samstag, 27. August 2011

jar of hearts



+
Sehnsucht ist beschissen, Ungewissheit ist beschissen. Warten, Glück, Wut, Angst, Warten, Warten, Warten, Glück.. Immer so weiter. Ich machs immerwieder mit. Für dich. Für Mich. Weil in den Momenten in denen wir uns haben, das Glück so unglaublich greifbar ist. Und wir holen es uns. Für kurze Zeit sind wir Vollkommen, das macht uns aus.

Grad ist da nur Dunkelheit die mich umhüllt, mich beschützt, mir hilft - in den Momenten wo du nicht da bist. Ich kämpf dagegen. Und die Stunden vergehen.. bist du wieder da bist.

So war es immer und wird es wohl immer bleiben.

I learned to live half alive
And now you want me one more time

And who do you think you are
Running 'round leaving scars
Collecting your jar of hearts
And tearing love apart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen