Sonntag, 7. August 2011

Klammern uns an süße Melancholie.


 Zurück aus München. Schön wars. Total kaputt. Wieder hier. Verwirrung hoch tausend. Was willst du, verdammt. Das ist keine Frage, weil ich weiß dass ich keine Antwort von dir bekommen werde. Ich wünschte du könntest wenigstens im geringsten merken, wie ich mich fühle. Wir merken nicht was wir anrichten. Klammern uns an die Erinnerungen, aber selbst die Tränen zeigen uns nichts. Ich will gerade nichts anderes als deine Gänsehaut auf meiner.

Irgendwo zwischen Irrsinn und Verzweiflung



Schatz, lass mal - diese Wunden waren immer dort. Zum Verdecken nützt kein Pflaster der Welt, denn dieses Blut war schon immer dort. Und was uns angeht, gab es nie den Mond, nur die Sonne vorm untergehen.Große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte nie der Klang meiner Stimme. Dir große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte dir nie der Klang meiner Stimme. CASPER - ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen