Montag, 28. November 2011

Stephanie ♥


Das mit dieser heißen Schnecke hier nenne ich wahre Freundschaft. Wieso? Ja, wo soll ich da anfangen? Wir kennen uns jetzt schon eine lange Zeit und sie ist die einzige Person von der ich behaupten kann, immer an meiner Seite gewesen zu sein. Sie kennt mich so gut wie kein anderer Mensch und wir verstehen uns ohne Worte. Sie sagt mir ehrlich wann ich Fehler mache, unterstützt mich wo sie nur kann und ich weiß dass ich bei ihr immer einen festen Halt habe, egal wer oder was sich gegen mich stellt. Sie hat schon soviel für mich getan und wir haben uns durch Schwierige Zeiten gebracht. Und oft ist sie die einzige die mich mit neuer Hoffnung erfüllt und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Wir sind so verschiedene Personen aber doch so gleich. Und sie ist einfach der liebste Mensch auf diesem Planeten. Ich liebe ihre Art wie sie zu gewissen Themen steht und ich liebe ihre Art wie sie zu sich selbst steht. Ich habe riesen Respekt davor wie sie alles durchsteht. Sie steckt so voller Liebe und verdient nur das allerbeste.  Wir weinen uns zusammen die Augen aus dem Kopf, egal ob vor Trauer oder vor Lachen. Sie ist das sonderbarste Mädchen dass ich kenne und ich Liebe Sie :)

4 Kommentare:

  1. Ja, ich wollte eigentlich schon, aber das im März ist an einem Montag und da ich von Nürnberg aus noch 1 1/2 Stunden heimfahrt hab, wird das wohl leider nichts :/

    AntwortenLöschen
  2. Suche ich auch, ja. Aber durch den ganzen Schulstress zieht sich das immer sehr in die Länge, da ich wenig Zeit zum Lesen finde, leider. Aber Nocturna ist nur zu empfehlen! Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe.. aber naja :)

    Ich konnte bei der Wahl der Tapete voll und ganz auf meine Mama vertrauen, sie hat sie ausgesucht. Und ich mag sie wirklich! :) Was schwebt dir denn so vor?

    Ich bin dran, ja. Aber mit dem Bloggen geht's mir wie mit dem Lesen. Manchmal gibt es richtige Phasen, wo ich 3, 4 Wochen nichts schreibe. Ich will's ändern, mal sehen ob ich nachher noch was schaffe. :)
    Aber lieb von dir, dein Blog gefällt mir auch.

    Rauchst du Shisha?

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :) sehr schöner blog

    AntwortenLöschen