Mittwoch, 2. November 2011

Piercing-Time


Hab' meine Eltern nach fast 2 Jahren endlich dazu überredet mir ein Surface Hip-Piercing stechen zu lassen. Ich bin schon so geil drauf, dat gibts nich! xD In den Weihnachtsferien gehts loooos! Und nächstes Jahr (mit 18 dann, nüh?) kommt das andere Zeugs alles dran. Eventuell Zungenbändchen, Zunge? Lippenbändchen find ich auch ganz geil aber das haben jetzt so viele. Und 1000 Tattooideen hab ich, wo eins aufjedenfall in den nächsten Monaten umgesetzt wird. Ik freu mich!



1 Kommentar:

  1. hey :) danke für das liebe komment...
    Also wenn du ein paar seiten weiter klickst ist dort ein artikel indem ich beschreibe wie es mir an dem tag erging :D

    nur das stechen hat gepiekst ansonsten danach war nichts geschwollen nichts hat weh getan ich konnte normal sprechen ;) lass dir einen ring einsetzen der kleiner als 10 mm ist dann hast du keine probleme beim sprechen und das verheilt am besten! LG

    AntwortenLöschen