Freitag, 25. November 2011

Nikolaus Aktion: Shirt Umstyling Stylight

Hallööööchen :) Heut Morgen war mal wieder ein schönes lila Style-Loft Päkchen im Briefkasten :) Ich war eine der 90 Glücklichen Teilnehmer der aktuellen Nikolaus-Aktion. Man hat wieder das tolle Shirt von Marlene zugeschickt bekommen und sollte es nach Lust und Laune umgestalten. Und ich muss sagen es hat  unendlich Spaß gemacht! :) Es war zwar teilweise echt knifflig und hat mir Nerven gekostet bis alles mal so halten wollte aber ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. :)  Hier die Bilder:




 Ich habe den Ausschnitt vergrößert, den linken Ärmen abgeschnitten und den rechten Ärmel etwas verkürzt und gerafft. Dasselbe hab ich mit dem untersten Teil des Tshirts gemacht. Außerdem haben noch einpaar Metallic-Sterne auf dem Shirt Platz gefunden :)

4 Kommentare:

  1. Dankesehr. :)
    Ich weiß nicht mehr, das Bild habe ich schon vor eine ganzen Weile gemacht... Ich glaube zu dem Zeitpunkt habe ich gerade "Nocturna" gelesen. Kennst du das?

    Ja, das fällt immer sehr vielen auf, ich liebe meine Mama auch dafür! Es ist so eine Art Vliestapete, hab da so ziemlich breite Streifen auf meinen Wänden ;)

    Wirklich genial übrigens, wie das Shirt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ja ich bin soweit auch zufrieden ich trage sie eher selten, aber WENNs mich dann packt dann bin ich froh sie zu haben. Ich habe meine auch etwas nachgetönt das ist bei Echthaar garkein Problem.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Konzert war richtig geil! :) Warst du auch da?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow vielen vielen Daaank.:) Aber ich glaube meine aungebraun sehen nur auf dem Foto so gut aus. Eig sind die nicht so toll.:D man kann ja alles bearbeiten.:DD

    AntwortenLöschen