Donnerstag, 17. November 2011

"my lover, my life, my shorty, my whife"



Juhu, mich hats voll erwischt. Schön in genau der Schulwoche in der alles gechillt läuft muss ich krank werden. Und zwar so krank wie ich schon lang nichtmehr war. Am Dienstag ist in der Schule erstmal meine Stimme weggeblieben, Dienstag Abend hab ich mich dann wohl zuviel an der kalten Nachtluft aufgehalten. Dadrauß wurde dann 39 ° Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Heißerkeit, Halsschmerzen und Husten des Todes. Prima. Also sitze ich jetzt hier mit Decke an der Heizung und versuche den Tag rumzubekommen. Heute Morgen kamen meine Eltern aus dem Urlaub wieder und yees, ich hab endlich ne Shisha (die ich leider mit meinen Halsschmerzen die nächste Zeit nicht ausprobieren kann) und üüübelst geile, viel zu süße türkische Süßigkeiten. Ja was gibts sonst noch zu erzählen? Paranormal Activity 3 is n geiler Scheiß! Schaut ihn euch an. Und joa, sonst gibts nicht viel neues. Außer das ich meinen Freund schrecklich vermisse. Aber wird wohl dieses Wochenende ausfallen ihn zu sehen Will ihn nicht anstecken, weil ichs wirklich jedesmal schaff. :D  Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr fallt nicht in die selben Depressionen wie ich. Demnächst folgt mal wieder ne neue Bilderflut lasst euch überraschen :) xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen