Mittwoch, 6. Juni 2012

unperfektion.


Kennt ihr das? Wenn man sich vornimmt sich nie zu ändern. Nie zu ändern für irgendeine Person oder neue Situtationen. Andererseits ist man mit sich selbst jedes Mal so unzufrieden. Man will einfach nur akzeptiert werden, baut sich gleichzeitig so'n riesengroßes Ego auf und verbaut sichs gleichzeitig auch wieder. Manchmal hab ich das Gefühl, ich hab nicht nur eine Persönlichkeit. Für jede Lebesituation andere Stärken und Schwächen und mir fehlt die Kraft das alles irgendwie verbinden zu können. Ich will auch stark sein können wenn du nicht da bist, und ich will bei anderen nicht so rüberkommen als wär mir alles scheißegal und würd mich nicht nur um mich selbst kümmern. Bei anderen Menschen geb ich zuviel von mir, ich achte nichtmehr auf das was ich will und werde innerlich unglaublich klein. Und wie ändert man das? Diese scheiß Unzufriedenheit beim Aufwachen und Einschlafen? Ist es der Sinn des Lebens irgendwann mal einfach mit allem Glücklich zu sein oder hab ich einfach ne beschissene Lebenseinstellung?

1 Kommentar: