Mittwoch, 20. Juni 2012

"Einfach Freitags mal chilln, Handy auf lautlos, ich bin mit meim Baby"



So, nun meld ich mich auch mal wieder zurück. Mein Geburtstag war super, hab mich mit meinen besten Freunden in nen Club verkrochen und mal wieder ordentlich gefeiert. Das Outfit werde ich euch bei Gelegenheit zeigen. Ich stecke gerade mitten in den Prüfungen, morgen kommt Englisch Mündlich dran und nächste Woche sind dann alle schriftlichen Prüfungen. Das heißt also es bleibt nicht viel Zeit für anderes und ich sitze zurzeit meistens vor meinen Büchern. Das Wetter bringt mich um, diese schwüle Luft ist absolut nichts für mich. Und ab 12 Uhr nächste Woche Freitag bin ich endlich frei, frei von diesen Leuten, von diesen beschissenen Lehrern, den beschissensten Fächern und ich fang einfach mal an zu Leben! :) Ich hoffe euch gehts allen gut! xx



8 Kommentare:

  1. Da würd ich mich sehr freuen :)) Meld dich bei mir
    xxx♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Glück für deine Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  4. süsse Bilder und die Schuhe sind klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) ich kann mich auch immer sehr schlecht entscheiden! Das Oreo-Eis sieht so lecker aus, ich muss das endlich mal probieren :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. GRATIS KOSTENLOSE BLOG WERBUNG UND PUBLICITY

    -> Blogvorstellung 1.0

    cool cool cool cool cool cool cool

    klick einfach hier drauf dann comment + follow und ready steady go:

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    AntwortenLöschen