Freitag, 8. Juni 2012

Noch 8 Tage!

 Bin immernoch auf der Suche nach nem Outfit für meinen 18ten Geburtstag. Kennt ihr das? Es hängen soviele Sachen im Schrank und trotzdem ist man mit nichts zufrieden. Also heißts nächste Woche Shoppen mit Mami.Wünscht mir Glück :)


10 Kommentare:

  1. ohja ich werde auch demnächst 18 und mein problem ist immoment, wie ich ihn überhaupt feiern soll.

    was hast du geplant ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha, danke das freut mich das es dir auffällt vllt. hast du lust auf geg. vorstellen?
    hab neu angefangen zu bloggen, und viele Leser verloren :(
    xx *-:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :))

    Liebe Grüße ;*
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also wir haben ewig hin und her überlegt, ob man jetzt am geburtstag ne große party macht oder nur im kleinen kreis und dann zelten, disco etc..
    aber gestern sind wir dann auf die idee gekommen, über meinen geburtstag zu verreisen. also ich mit meinen drei besten freundinnen, iwie paris, new york oder rom oder so.
    und dann nach den sommerferien mach ich dann halt nochmal ne größere feierei mit meinen freunden ;)
    hoffentlich klappt das auch alles so.
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne das sehr gut! Habe mir für meinen 18. auch extra noch ein neues Kleid gekauft :) hast du mittlerweile eines gefunden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller blog! ♥
    bin mal tumblrfollower geworden :*

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt was du letztendlich anziehen wirst :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: Your nails are PERFECT!!! :D

    AntwortenLöschen