Mittwoch, 6. Juni 2012

Prag l


So jetzt komme ich auch endlich mal dazu die ersten Bilder von Prag hochzuladen. Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Klasse eine Woche auf Abschlussfahrt dort und ich muss sagen, ich hab mir die Stadt total anders vorgestellt. Ich war zwar vor 2 Jahren für nen Tagesausflug mal dort, hab aber in den paar Stunden nicht sehr viel gesehen. Die Innenstadt ist wirklich riesig! Noch in keiner Stadt hab ich mich verlaufen, weder in München, Hamburg, Köln oder Frankfurt. In Prag dafür gleich ein paar Mal. Es gibt so viel Sehenswürdigkeiten die dort zu empfehlen sind. Vorallem das Palladium hat's mir angetan - das geilste Einkaufszentrum in dem ich je gewesen bin. Außerdem kann man nur jedem ans Herz legen.. besucht das Image Theater. Mehr dazu werde ich noch im nächsten Post erwähnen. Hier die ersten Bilder:


3 Kommentare:

  1. dankesehr, kann ich nur zurückgeben ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) kann ich nur zurückgeben!
    mich würde es freuen wenn du öfters bei mir vorbeischaust
    ich freue mich immer über neue leser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen