Dienstag, 7. Februar 2012

Screamin' Hallelujah.

Zurzeit passiert soviel und desto deprimierter ist man dann wenn einen der Alltag wieder packt. Letzten Freitag hat mein Bruder geheiratet und es war so wahnsinnig schön! Es wurden so viele Bilder gemacht, die ich hier aber erstmal nicht hochladen werde. Nächsten Monat werde ich Tante und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Sonst erwisch ich mich nur noch beim Hausaufgaben machen und lernen (juhu, nach den Ferien gehts erstmal los mit der "Klausuren-Phase" und ich bin jetzt schon total überfordert!). Das Wochenende ist zurzeit nur da um in den Armen meines Freundes wenigstens mal bisschen die Welt um mich herum zu vergessen. Ich frag mich viel zu oft was ich ohne ihn wäre. Ja, was gibts noch? Nächsten Monat sehe ich den unglaublichen Casper wieder. Den Monat darauf gehts auf Abschlussfahrt nach Prag und dann nichtmehr lang und ich werde 18! :) Ja macht mich schon etwas glücklich. und jetzt lasse ich noch ein paar Bilder sprechen.

Fragt mich! :) ist so leer da :)


Ach und schaut doch noch bei der schönen Marie vorbei und folgt ihr. Sie überrascht mich immerwieder mit tollen Einträgen & Ihr Blog lohnt sich wirklich zu lesen. Sie veranstaltet noch bis zum 23. Februar ein Gewinnspiel mit total süßen Preisen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen