Freitag, 27. Januar 2012

noname.


Manchmal ist alles so grau. Der Alltag vernebelt die Sicht. Der verdammte Trott. Die immer gleichen Menschen, die immer gleichen Wege die alles verschwimmen lassen. Die Klarheit dass das freundliche "Guten Morgen" irgendwann nichtmehr aufheitet. Und dann beginnt es zu regnen und ich sehe durch das Fenster im fahrenden Zug wie sich die kleinen Regentropfen ihren Weg bahnen. Die gleiche Strecke, die gleichen Städte, das gleiche Grau. Die selben Gedanken und trotzdem irgendwie auf dieses kleine bisschen "für immer" warten.

Lichtmalerei.

5 Kommentare:

  1. Glaub ich dir (: ♥
    ich komm ja aus der nähe von Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder schauen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, sehr lieb von dir :))
    Ja so ähnlich ist das bei uns. Nur noch 1 1/2 Jahre, ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit vergeht :)

    Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen