Mittwoch, 29. Februar 2012

untitled.

perfektion. das scheiß gefühl perfekt sein zu wollen. für jeden. und am besten immer. manchmal schaut man in den spiegel und man hasst sich dafür wie man aussieht und man hasst sich für entscheidungen die man getroffen hat, für dinge die man einfach besser machen könnte. die haare sitzen scheiße und man ist mit nichts zufrieden. am besten regt man sich dabei noch über andere menschen auf, obwohl man selbst kein stück besser ist. ich hasse solche tage. ich hasse solche tage an dem man sich selbst so im weg steht.

6 Kommentare:

  1. dankesehr ♥ und wieder ein toller post!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. ich weiß genau, was du meinst. übgrigens toller blog. ich werd gleich mal leser :) mybe you like mine tooooo

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich zu gut. schöner blog! xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine posts sind sehr toll und insgesamt schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich. Ich finde viele Menschen perfekt, zum Beispiel meine kleine Schwester oder so, aber mich selbst überhaupt nicht.. <3

    AntwortenLöschen
  6. der text enthält volle wahrheit ! :)

    AntwortenLöschen