Mittwoch, 15. Februar 2012

"I don't believe that anybody feels the way I do about you now"


und mittlerweile find ichs nichtmal mehr schlimm, weils irgendwie so normal geworden ist, dass du der einzige bist der mich hält. weils glaub ich - nein, weil ich mir sicher bin, dass es keinen gibt der das besser könnte. ich liebe dich so sehr dafür dass du mich mitten in der nacht anrufst und sagst dass du mich vermisst und dass du's süß findest wenn ich mich über deine kitzelattacken aufreg'. und ich liebe dich dafür dass du uns nicht für selbstverständlich hälst. dass du mir nach dieser langen zeit immernoch manchmal die augen zuhälst und mich mit deinem dunklen zimmer voller kerzen überraschst. dass du mich zur begrüßung hochhebst und wir grinsen wenn wir unsere rasenden herzen spüren. und dass wir in kühlen winternächten zusammen am fenster stehen, die autos vorbeirauschen hören, ich dir beim rauchen zuseh' und wir uns zum aufwärmen in dein wunderbar nach dir riechendem bett legen, uns mit süßkram vollstopfen und horrorfilme schauen. weil die angst so riesig ist dass du weggehst, dass ich ohne deine wärme eiskalt werde.  "Du bist meine Hoffnung, du bist meine Luft, du bist mein wahres Wunder, du bist meine Sucht, du bist das Metronom für den Takt in meiner Brust"


bilder via tumblr

3 Kommentare:

  1. Danke!
    Ich denke mal das, dass dann nächste Woche auf meinem Blog kommt. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich schöner blog! :3

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht möchtest du dich ja bewerben♥
    http://youngandbloodless.blogspot.com/2012/02/bewerbt-euch-fur-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schööööner post! :) Wirklich mega schön.
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen