Montag, 3. Oktober 2011

Manchmal kommt mir alles andere so unwichtig vor. Nichts wichtiger als du, nichts wichtiger als wir. War mir von Anfang an so sicher "Nie werd' ich lieben, mein Herz wird mir gehören" während andere ihren Traumprinzen ausmalten. Ich blieb meiner Einstellung treu, so überzeugt. Doch dann kamst du. Meine Einstellung bröckelte, meine Wand, ich bröckelte vor dir nieder. Ich sah mich selber wie ich mich in dich verliebte. Du wolltest dass von mir wissen wobei alle anderen aufgegeben hatten. Du hast weitergemacht, solang bis ich in deiner warmen Hand zerflossen bin. Ich hab' mich kennengelernt, durch dich. Ich habe gelernt jemanden mehr zu lieben als nötig und mehr zu Vertrauen wie mir selber. Und deswegen bist du alles für mich geworden, weil jedes Stück unserer Geschichte alles für mich ist.

1 Kommentar:

  1. Dankesehr! Dein Kommentar ist sehrsehr süß, und hat mir meinen Abend verzuckert :) schön zu lesen dass sich da jemand meine Gedanken zu Herzen nimmt. Deine Bilder sind aber auch der Wahnsinn!

    LG =*

    AntwortenLöschen