Dienstag, 18. Oktober 2011

Dir große Lieder schreiben wollt' ich immer, nur passte dir nie der Klang meiner Stimme

Schnippe die Kippe weg und die Welt steht still!

Momentan hab ich sogut wie keine Motivation, irgendwie ist alles nichtmehr da wo's sein sollte, irgendwie ist alles weg. Und ich weiß nicht wieso, ich würd's besser machen wenn ich den Grund wüsste. Aber es gibt keinen Grund. Zumindest keinen der mir für logisch erscheint. Man sollte es eigentlich für affig und für Kindergartenniveau halten. Wenn's nich so verdammt wehtun würde. Und in diesen Momenten bin ich wahnsinnig froh so wundervolle Freunde zu haben. Es sind nicht viele davon, weil ich vom Großteil auch ständig verletzt werde. Aber die wenigen die in meinem Herz sind, die sind's einfach. und die kommen soschnell auch nichtmehr raus. Ich weiß nichtmehr wohin mit allem, ich weiß nichtmehr ob ich noch in die richtige Richtung gehe. Ich hab' mir soviel vorgenommen und scheiter wieder daran. Ist das alles ein riesengroßes Bild und ich muss den Fehler finden und wegstreichen? Ich saß' noch nie solange vor einem Bild, nie fiel es mir so schwer. Obwohl es scheint, dass die Antworten direkt neben mir liegen.

Bin trotzdem dankbar. Für alles was ich derzeit erlebe. Nen' Sinn muss es ja haben.
und in 5 Tagen seh ich Cas. Baut' mich irgendwie enorm auf.

 

1 Kommentar:

  1. Super cool, dass du Karten hast!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen