Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Wölfe warn los und wollten das Blut sehen.

Es ist Dienstag, zwar bisschen zu spät aber besser als nie. Ich behaupte jetzt mal ganz frech dass das das schönste Wochenende seit langen war. Freitag Nachmittag mit der Besten in der Stadt verbracht, Freitag Abend die anderen 2 besten gesehen :P Und danach zu meinem Liebsten gefahren und dort bis zum nächsten Tag geblieben :) Ich liebe ihn jedes Mal ein kleines Stückchen mehr ♥ Dann heimgefahren den Tag mit meiner Familie verbracht und Abends kam meine Beste Freundin wieder, hat bei mir übernachtet und wir haben uns Seelisch auf das Casper Konzert vorbereitet :D Nächster Tag dann kurz vor 12 Uhr ab nach Nürnberg und vor der Halle warten, insgesamt 7 volle Stunden. Tolle Menschen kennengelernt, tolle Erfahrungen gemacht! :) Der Einlass war dann zum Kotzen, total unorganisiert und paar Missgeschicke sind passiert die ich hier nicht aufzählen werde. Aber das Konzert war der absolute wahnsinn, eins der besten auf denen ich war. Casper ist ein verdammt geiler Künstler, der ne verdammt geile Show hinlegt, ne verdammt geile Stimme hat, ne verdammt geile Band hat und noch dazu verdammt geil aussieht, - Ja muss gesagt werden :D Jetzt sitz ich mit Rippenprellungen, blauen Flecken und überdehnter Muskulatur rum, könnte bei jeder Bewgung anfangen zu heulen aber das war es wert! :) Empfehl' ich aufjedenfall jedem der auf Rap, geniale Texte, geniale Kerle und ne Menge Adrenalin steht.

Bilder und Videos alle von mir. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen