Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich geh' niemehr weg.


"Der Mensch ist elektrisch wenn du weg bist bin ich ohne Strom. Vom Streit nach diesem auf schreien folgt Liebe, auf weinen folgt ein Gefühl das süchtig und traurig zugleich macht. Der Geruch von dir ist meine Heimat. Deine wahren Lügen deine anderen Ansichten, dein Blickwinkel, scharfes Blau das mich anblitzt. Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist, dann ist dein Loch in der Luft wo du standest, hörst du mich wo du bist? bleib genau da bald komm ich nach, also wart auf mich. Ich hab gesucht, doch es gibt niemand der dich ersetzt und ja stimmt wir beide waren nicht perfekt. Soviel Streits, zu viel Drama, zu viel Sex. Du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt.Wenn ich dich wieder treff, dann gehe ich nicht mehr weg. Dann gehe ich nicht mehr weg." http://www.youtube.com/watch?v=J_jp6cM3NgA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen