Mittwoch, 6. Juli 2011

Wo sind all die bunten Farben hin?


Mach den ganzen Tag nichts anderes als versuchen mich nicht zu erinnern'. Erinnern' an dich, erinnern' an uns, diese wunderschöne Zeit, diese Zeit voller Verzweiflung und Tränen. Alles was bleibt ist dieses verfickte Fragezeichen in meinen Augen, wie gern würde Ich gerade in Deine sehen um zu wissen was du fühlst. Ich liebe dich immer, immer, immer.
Webcambilder sind die coolsten! :D















Hallo. Gerade komm ich mit meiner Liebsten vom Frisör. Wir haben uns mal wieder getraut unseren Ponny nachschneiden zu lassen, was dann leider doch nicht so aussah wie wir uns wünschten (trotz Vorlage) aber ich glaub trotzdem dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die bisherige Schulwoche war ziemlich chillig, Montag hatten wir nur 5 Stunden, gestern war Sportfest und heute sind wir eigentlich nur rumgesessen. Dafür wird Morgen und Freitag ziemlich reinhauen und wir werden alle Schulaufgaben zurbekommen, bei denen ich mir übrigens ziemlich sicher bin dass ich Sie total versaut habe. Das Wochenende wird hoffentlich besser wie das letzte und ich hoffe ich werde paar Antworten bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen