Samstag, 9. Juli 2011

Tag 6 - Text über dich selbst.


Ich finds schwierig über mich selbst zu schreiben weil ich, wie ich finde, ein ziemlich verschobenes Selbstbild besitze. Ich hab ne große Selbstironie, kann viel über mich selbst lachen (und über andere XD) bin aber auch total perfektionistisch und Selbstkritisch. Ich würde zu gern nach dem Motto "Scheiß drauf , was andere denken" leben, aber ich kann das nicht. Außer bei Personen die mir einfach total respekt- und niveaulos kommen, auf deren Meinung kann ich gut verzichten. Ich lache gerne und viel, gern auch mal bei Dingen bei denen andere nur den Kopf schütteln würden, hasse aber Menschen die nie ernst bleiben können bzw ernsteren Problemen permanent aus dem Weg gehen wollen und das Leben nur als riesengroße Party sehen. Ich hasse es von Etwas oder Jemanden Abhängig zu sein, wenn ich schon den leisesten Anflug davon spüre, gehe ich sofort auf Abstand. Das passiert nicht oft, aber wenn dann mit ganzem Herz und Seele. Ich bin ein Träumer, liebe es nachzudenken, egal über die Vergangenheit oder die Zukunft. Ich lebe öfters eher in  meinen Gedanken und komm daher warscheinlich etwas "anders" rüber. Ich mache mir über alles viel zu viele Gedanken, habe Angst Fehler zu machen oder einfach nicht gut genug zu sein. Das hört sich jetzt alles total spießig an und man denkt ich bin ein total unglücklicher Mensch, aber dass ist nicht so - eher im Gegenteil. Ich genieße jede Sekunde und bin Dankbar für jeden Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen