Sonntag, 3. Juli 2011

set fire to the rain


Wunderschönen Guten Abend :) Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war.. joa eigentlich total langweilig aber sehr aufschlussreich. (Gegensetze ziehen sich an! xD) Freitag und Samstag Abend war ich schön daheim rumgesessen und hab 2 Beachpartys hier in der Gegend  verpasst, dafür haben meine Ohren und mein Herz ganz viel Liebe übers Telefon abbekommen. Und diese Stunden könnte ich gegen nichts auf der Welt eintauschen. Samstag Mittag gings mit meinen Eltern nach Ansbach shoppen und ich und meine Mutter haben uns mal wieder bewiesen dass zwischen Weibern nur Zickenkrieg entstehen kann. (Armer Papa :D) Abends bin ich dann noch mit Ihnen zum Griechen Essen gegangen (Kalamari mit Pommes, ner extrem geilen Sauce und noch nen geileren Salat - begleitet von Ouzo der einem hinterhergeschmissen wird :D) und ja dann wie gesagt Daheim gesessen und nen chilligen gemacht. Ach und ich hab bisschen an meinem Layout rumgebastelt, gefällts euch?

But I set fire to the rain, watched It pour as I touched your face
Let it burn while I cry, cause I heard it screaming out your name, your name!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen