Donnerstag, 14. Juli 2011

forever, baby.


Mein Stückchen Heile Welt, meine Heimat, mein Zuhause.
 Du am Telefon
"Grins nicht" - "Woher weißt du dass ich Grinse?" - "Du bist Glücklich" - "Ich Liebe Dich :)"  

Ich vermisse deine Stimme die mir sagt dass sie mich liebt. Ich vermisse deine Nähe, deine Sicherheit die du mir gibst. Ich vermisse deine Hand die in meiner liegt, mir zeigt dass sie mich braucht. Ich vermisse deinen Atem an meiner Haut und jedes Wort, jeden Satz den du mir gesagt hast. Ich vermisse die Gänsehaut wenn du mir nah bist und das Herzklopfen vor Freude bei dir zu sein. Ich vermisse deine Nähe, unsere Zickereien, unsere Lachanfälle und Verfolgungsjagten. Deinen Duft, deine Wärme und Stärke.

 

1 Kommentar:

  1. hey, ich wollte nur sagen das ich mein bloglink geändert habe, der neue ist jetzt http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/ falls du mich neu verfolgen möchtest, du musst mich entfolgen, die seite neu laden & dann wieder verfolgen. :)

    AntwortenLöschen