Montag, 23. Januar 2012

Crazy Factory

Letzte Woche kam nach 3 Wochen Wartezeit endlich meine Crazy Factory-Bestellung an. :) Es war das erste Mal dass ich dort bestellt habe und ich muss sagen dass ich echt zufrieden bin. Trotz den wirklich! günstigen Preisen ist die Qualität super. Für Piercing-Schmuck bei dem ich beim Piercer fast 30 € bezahlt hätte, bezahlt man hier höchstens 4 €. Ich empfehl es jeden der auf hochwertige Piercings- und Zubehör steht und ein bisschen Geduld bzw Zeit aufbringen kann.

Gekauft wurde ein Ball Closure Ring, zwei Barbells, zwei Dehnstäbe, zwei 3 mm Tunnel, ein Labret und eine Kanüle. Alles zusammen für gerade mal fast 20 €

 Und mein Hundi wollte auch noch in den Post. Die Aufnahme von Ihr is nach ner Kuschel-Attacke von mir entstanden :'D
deswegen bisschen zerzaust die Süße :3 :D

6 Kommentare:

  1. Oh,dankeschön!*-*
    Ganz ganz lieb von dir!(:

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hoffe mal ich kann euch das morgen zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus & dein Hund ist ja mal süüß :)
    Das ist eine Tourismusschule mit Schwerpunkt Kulturtouristik und Eventmanagement in meinem Fall ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen