Montag, 12. Dezember 2011

Kings of Leon - Use Somebody


Ich weiß es ist unverzeilich was ich gemacht habe, oder besser gesagt schon zum wiederholten Mal gemacht habe. Ich wüsste gern selbst wieso ich das selbst immer zulasse, wieso ich dich immer da alleine lasse wenn gerade alles gut ist. Wieso ich dich genau dann alleine lasse wenn du mich am meisten brauchst. Du warst immer derjenige der immer für mich da war, auf den ich mich am meisten verlassen konnte, egal um was es ging. Du bist der jenige der Dinge von mir weiß die ich anderen nach 10 Jahren noch nicht anvertraut habe. Einfach mein bester Freund. Wir haben immer über die selbe hirnrissige Scheiße gelacht, wir haben uns über Personen aufgeregt, du hast mich in dein Leben eingeladen und ich dich in meins. Du bist exta für mich mitten in der Nacht hergefahren und wir konnten uns stundenlang mit unseren Problemen vollheulen. Stundenlang grundlos durch die Nacht fahren und uns über Ortsnamen lustig machen, meine von dir mit Songs zugemüllte Festplatte, Nachts bis um 4 am See sitzen und uns fast bepissen vor Angst, das Flair (und den Milchshake! :D) im Bonnys Diner genießen. Ja, ich glaub ich hab wirklich nur mit sehr wenigen Menschen soviel Spaß und du bist einer davon. Und das Gefühl dir nicht versprechen zu können dich wieder zurückzulassen zerstört alles, ich will uns nicht wieder verletzen. Ich hoffe du liest meinen Blog noch und verstehst es wenigstens ein bisschen.. ich würde es nicht tun. Du bist und bleibst der beste, ich hab dich lieb.

1 Kommentar: