Samstag, 31. Dezember 2011

Give me everything tonight!

So für mich wirds jetzt auch der letzte Post dieses Jahr. Es wird nich son' total besonderer "Was 2011 alles passiert ist" Eintrag. Ja, so geil war mein letztes Jahr wirklich nich. Ich denke ich hab einiges dazugelernt, kann die meisten Sachen davon aber nicht wirklich umsetzen. Ich denke, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, wiederum auch wunderbare Menschen verloren. Ich bin viel verletzt worden, hab aber auch kennengelernt wie es ist vom ganzen Herzen verliebt zu sein & das Gefühl in einem zu haben, alles für diesen Menschen zu tun. Dieses Jahr war nich perfekt und deswegen werde ich jetzt auch nicht behaupten "2012 wird MEIN Jahr" weil ich, so naiv es auch klingt, dass die letzten Jahre schon immer behauptet habe. Ich werde nächstes Jahr wieder viele Erfahrungen machen, warscheinlich schmerzhaftere als dieses Jahr, auch wenn ichs mir nicht eingestehen will. Ich weiß nur das der Jahreswechsel schonmal total scheiße läuft und das man auf die Versprechen der "besten" scheißen kann und letztendlich irgendwie nur sich selber vertrauen kann. Egal. Jetzt wird weiter getrunken. Ich liebe meinen Kerl überalles, auch wenn er sich manchmal wie das letzte Arschloch verhält. Das musste jetzt noch sein. Ich hoffe ihr feiert richtig gut und wisst morgen nichtmehr was ihr getan habt. Ein wundervoller 2012 an euch! Ich liebe euch.

3 Kommentare:

  1. danke deiner ist auch total toll <3
    ich verfolge dich, vieleicht du mich auch? :-)
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach solltest du Abitur machen. Bei uns können sich weniger als die Hälfte nur so schön ausdrücken wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. hey! klar kann ich in einen der naechsten posts tuen (: aber er ist echt geilo ! <3

    AntwortenLöschen