Montag, 26. September 2011

vergessen wollen, schreien, luft holen.

hoi. ich meld mich auch mal wieder zurück ;> heute hat die 3te Woche im neuen Schuljahr begonnen und ich bin jetzt schon wieder überfordert. und außerdem weiß ich nicht ob ich dieses Jahr dafür verfluchen soll weil es jetzt wirklich das Abschlussjahr ist oder ob ich die Zeit genießen soll. Eigentlich hab ich es bereuht noch die 10. und 11. Klasse extra zu machen aber irgendwie merk ich doch dass es vielleicht doch die richtige Entscheidung war. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und hab wohl noch mehr gemerkt was ich will und was ich nicht will. Ich hab viele neue Leute kennengelernt und inzwischen ist mir sogar meine Klasse ans Herz gewachsen, obwohl ich Anfang letzten Schuljahres nurnoch dachte "ich will raus hier!". Doch, ja ich genieß' die Zeit, meine Lieben noch um mich haben zu dürfen und uns gemeinsam über Lehrer und andere Mitschüler aufzuregen. Es ist einfach was ganz anderes als die Hauptschule und ich denke man muss dass erst erlebt haben um mitreden zu können. Und ich hoffe ich werde auch Ende dieses Schuljahres noch so positiv darüber denken können und glücklich mit dem sein was ich gemacht habe. Allgemein ist es zurzeit so dass ich zufrieden bin mit dem was ich habe. Es ist nicht so dass ich überglücklich bin und ich nichts ändern würde, aber ich bin zufrieden. Es ist immernoch so dass mich manche Sachen runterziehen und ich stell mir auch immernoch die Frage "Merkst du das du mir wehtust? Oder ist es dir einfach egal?". und trotzdem genieß' ich die Zeit, weil es das beste ist was mir passieren konnte und dieser Mensch der dafür verantwortlich ist weiß dass er gemeint ist. Außerdem vermisse ich meinen besten Freund der jetzt für einen längeren Zeitraum in Irland sein wird. Auch wenn wir einen langen Kontaktabbruch hatten und ich viele Fehler gemacht habe, er war trotz allem immer für mich da, so sehr wie kein anderer. Er kennt mich besser wie ich mich selbst. Auch wenn wir uns nicht sooft gesehen haben, ich vermisse es gerade mit ihm im Auto oder Nachts am See zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Und ich wünsche ihm nur das allerbeste. So und jetzt werd ich noch bisschen aufräumen und dann essen machen. Schönen Abend noch :) http://www.youtube.com/watch?v=WjqPAnrktU4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen