Sonntag, 18. September 2011

Meine Liebe.

Sebastian -

 Manchmal hab ich den Wunsch das alles irgendwie beschreiben zu können. Das Zwischen Dir und Mir. Ich würd dir gern' mein Herz ausschütten, alles irgendwie rauslassen was in mir drin ist, soviel Liebe, soviel grenzenlose Liebe zu dir. Weil viel mehr darin steck als so ein kleines "Ich liebe dich", weil du so viel mehr bist für mich. Du bist der an dem ich mich festhalte, mein Anker, an dem ich so fest hänge und von dem ich mich so schlecht lösen kann. Mein Ruhepol, an dem ich mich fallen lassen kann, in dem ich versinken kann wenn die Welt sich gegen alles stellt. Der, der mich an das Schöne im Leben erinnert, selbst wenn alles gegen uns zu sein scheint. Du bist der der mich so durcheinander bringt, so verrückt macht, der, der mich gleichzeiteig so glücklich macht. Ich Liebe Dich so sehr dafür, dass du einfach der bist der du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen