Sonntag, 11. September 2011

Einmal die Welt anhalten, brauch' ne kleine Pause.

Oh mein Gooott, es ist Montag. 01:44 Uhr und ich will nicht ins Bett, ich will nicht dass der Tag vorbeigeht. Denn dann heißt es dass Dienstag vor der Tür steht. Erster Schultag der 11. Klasse und ich hab' keeine Lust! Die 6 Wochen Sommerferien gingen leider viel zu schnell rum und ich habe das Gefühl sie zu wenig genutzt zu haben. Kaum gelernt und viele Dinge die ich mir vorgenommen  habe einfach nicht geschafft. Ich hoffe dass ich dieses Jahr mit der mittleren Reife und nem Ausbildungsplatz beenden kann. Ich hab so Panik. Naja, gestern Abend war ich mit meinen Liebsten unterwegs. Kerwa-Time! Den Freitag habe ich mit meinen Eltern in Ansbach verbracht und sogar nichtmal so unnötig. Habe eine neue Sonnebrille (jetzt wo's Herbst wird, haha), Piercing-Schmuck, einen Geldbeutel und Unterwäsche ergattert. Morgen werde ich nach Schwabach fahren und dort mein Geld in Glück (=Klamotten XD) umtauschen. Außerdem könnt Ihr euch in der nächsten Zeit auf neue Bilder freuen :)

Grad das Bild wiedergefunden und musste so lachen. XD Kreativ oder? Bestimmt schon 1,2 Jahre her :) Ich wünsch' mir die Zeit zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen