Samstag, 5. Mai 2012

Herz.

Ja, jetzt wird wohl alles gut. Nicht perfekt aber gut. Hab die letzten Wochen, trotz Sonnenstrahlen die mich durch das offene Fenster begrüßt haben, nicht wirklich glücklich sein wollen. Und kaum bist du wieder da ist wirklich jeder morgen wunderschön. Sogar das heute eher traurige Wetter macht mir nichts aus. Du hast mir Dinge erzählt die keiner davor wusste. Und glaub mir, jetzt versteh' ich dich ein kleines bisschen besser. "Weißt du deswegen ist mir alles so egal, außer du nicht."
Die Zeit vergeht gerade rasend schnell, gerade erst war Silverster und jetzt werde ich nächsten Monat schon 18. Ich bin Tante geworden und damit auch ein bisschen pflichtbewusster. Außerdem beginne ich zum 1. August eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ja ich kanns kaum glauben, endlich bin ich von dieser Schule weg. Und ich hoffe ich bereu' so schnell keine Entscheidungen mehr die ich getroffen habe.

1 Kommentar: