Dienstag, 15. Mai 2012

♥♥♥

ich bin kraank aber die sonne scheint und ich habe diese woche meine letzten schulaufgaben geschrieben, bald sind ferien, dann kommen die prüfungen und dann wird aalles anders und ich bin grad so froh diesen scheiß bald hinter mir zu haben. dann verdien' ich geld und werd' meinen ersten lohn erstmal richtig zum fenster rausschmeißen. ich riech' grad richtig pervers nach männerdeo aber mich erinnerts zu sehr an dich und das lässt mich die tage bis zum wochenende leichter aushalten ♥ du goldjunge, bald eineinhalb jahre und ich könnte immernoch platzen vor glück wenn ich dich bei mir hab'. blablabla heut früh gabs selbstgemachten griesbrei und ich hab mich richtig in meine kindheit zurückgesetzt gefühlt. und in 32 tagen werd ich 18, yaay! ich weiß nichts obs euch aufgefallen ist aber schreib zurzeit soviel unnützes zeug, das kotzt mich selbst schon an. aber das muss alles raaaus. in den nächsten tagen werden die bilder von prag folgen, versprochen! xoxo

4 Kommentare:

  1. daanki :) Ja, sind naturlocken. die sind aber nicht immer so :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Danke! :)
    aber deinen Blog finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder:) xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen