Sonntag, 26. Juni 2011

you're my sweetest downfall

Und manchmal können wir uns das alles selbst nichtmehr erklären. Wieso wir weiterkämpfen wenn alles so verloren scheint. Wieso wir genau das machen was warscheinlich nur noch mehr Schaden anrichtet. Wenn mehr Verzweiflung in uns steckt, mehr Angst, als wir uns selbst eingestehen können. So viele Worte im Kopf die vermutlich unausgesprochen bleiben, die Fragen die sich die ganze Zeit in unseren Gedanken befinden. Oft gibt es in solchen Situationen genau einen Mensch, der derjenige war, der dich gestützt hat. Aber was ist wenn der Mensch nichtmehr da ist? Was ist wenn dieser Mensch das Problem, die Lösung, die Frage und die Antwort ist? Irgendwie ist die Luft nichtmehr da wo sie eigentlich sein sollte. Loslassen könnt ich dich niemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen