Samstag, 11. Juni 2011

what a beautiful lie to believe in

Guten Mooorgen meine Lieben :) Gerade aufgestanden, meine Eltern sind einkaufen und ich sollte jetzt eigentlich den Frühstückstisch decken aber ich habe gerade so Lust meine Gedanken aufzuschreiben. Es ist soviel in meinem Kopf. Erstens Er, Er, Er - die ganze Zeit. immer. Egal was wir schon für Scheiße durchlebt haben, schon mit den kleinsten Gesten macht er mich unglaublich Glücklich. Zweitens: Ferien! 2 Wochen endlich mal wieder vom Schulstress erholen. Drittens: Heute Abend gehts ins N!Prado ♥ Ich geb euch einen Tipp. Falls Ihr, aus welchem Grund auch immer, nach Franken kommen solltet: Geht da hin! Einfach richtig, richtig toll da :) Und Viertens, worauf ich mich am allermeisten freue: 30 Seconds to Mars in Nüüürnberg - und ich bin dabei! Ich freu mich so krass darauf, die Band begleitet mich jetzt seit ungefähr 2 Jahren und ich habe eigentlich weniger gedacht dass ich mal auf ein Konzert von Ihnen komme weil die Jungs ja eher weniger in Bayern rumkurven. Das wird so Bombe, ich zähl schon die Tage. Ich leg euch ans Herz, hört euch die Musik mal an, die Texte berühren total.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen