Donnerstag, 19. Mai 2011

HOTPICKS SUMMER 2011


Es geht in die nächste Runde der Hotpicks-Aktionen von stylight.de ! :) Diesmal bekommt jeder von den ausgewählten Teilnehmern ein Shirt mit einem tollem Print und nimmt automatisch an der Verlosung einer Canon EOS 550D teil. (yeaah! :D)


Mein Hot Label..

ist aufjedenfall Black Lily. Weil ich einfach selten ein Label finde bei dem mir fast alle Produkte, bzw in diesem Fall Accessoires, gefallen. Und zum Outfit MÜSSEN, wie ich finde immer passende Accessoires dabei sein :) Schaut da mal vorbei, ich verlieb' mich echt jedesmal neu. 

Mein Hot Trend..

sind in diesem Sommer Taillenröcke. In allen Variationen, - jede Frau sollte einen im Kleiderschrank hängen haben.



Ich wünsch euch allen viel Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen