Dienstag, 17. Mai 2011

Da ist dieses Gefühl der Leere, dass ich nicht wegbekomme. Du bist mein Licht und mein Schatten.

Komische Laune, komische Gefühle, komische Gedanken, komischer Tag. Kennt ihr das wenn man einfach mit nichts zufrieden ist. Egal bei was, sei es beim Aussehen, bei eurer momentanen Leistung in der Schule/auf der Arbeit, die jetzige Stimmung im eigenen Freundeskreis/Familienkreis? Man hat aber das Gefühl nichts dagegen tun zu können. Man will alles dagegen tun, kann sich aber nicht aufraffen weil man irgendwie das Gefühl hat letztendlich wird es doch eh' nichts bringen. Will jetzt nicht irgendwie Emo rüberkommen aber ja, das ist meine momentage Stimmung. Und ich hoffe sie wird nichtmehr lang andauern, habs satt mit nem Gesicht rumzurennen als würd jeden Moment die Welt untergehen.


1 Kommentar:

  1. Nein hab leider keine email bekommen? :/ Kann ich trotzdem noch mitmachen?

    AntwortenLöschen