Donnerstag, 21. April 2011

Today I swear I'm not doing anything

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe der Blog ist bisjetzt noch nicht zu langweilig, ich versuche noch bisschen Abwechslung reinzubekommen. Wie gesagt, Kritik ist gerne gesehen! :) Momentan habe ich Ferien und die letzten Tage waren bei mir wirklich sehr.. ja wie soll man sagen - eintönig? Ich war wirklich zu faul für alles, aber ich denke das hab ich mir nach den letzten Wochen Schulstress sogar ein wenig verdient. Heute hingegen war ich den ganzen Tag unterwegs, heut früh um 8 Uhr aufgestanden um mich mit meiner Mutter durch den Markt in der Stadt zu quälen und noch einigermaßen durch die Massen zu passen. Danach waren wir noch Großeinkauf machen, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, und bis vor ner halben Stunde war ich mit meinem Hund noch bisschen am See das schöne Wetter genießen.

Soo und nun will ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die wirklich sehr viel Spaß gemacht haben sie zu schießen. (Nach den Bildern im Schnee lag ich 3 Tage flach, es waren glaub ich -10°). Ich würds aber immerwieder tun :D


                                        



2 Kommentare: