Sonntag, 17. April 2011

she lives in a fairytale somewhere too far for us to find

So, nun starte ich also einen neuen Versuch. Als erstes: Schaut doch auch mal auf dem Blog von meiner liebsten Sarah und mir vorbei :) beautiifulxdisaster.
Da ich aber mal mehr eigene Sachen einbauen wollte und dadurch vielleicht auch etwas aktiver bleiben werde und nicht so schnell die Lust am bloggen verliere, fang ich nun mal einen völlig neuen Plan an und hoffe ich kann ihn auch so umsetzen wie ich es mir  vorstelle. Ich werde viel über meinen Alltag und alles was mich momentan beschäfigt posten, ich werde selbstgeschossene Bilder hochladen, da die Fotografie eine meiner größten Leidenschaften ist. Ich hoffe es werden sich einige Leser finden :) Das wars für heute erstmal. Hier mal so fürs Kennenlernen - ein Bild von mir von heute :) Entstanden durch die grenzenlose Langeweile eines Sonntag-Nachmittags.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen