Freitag, 17. August 2012

nothing


Ich steh auf, arbeite, komm Abends heim und fall direkt wieder ins Bett. An den wenigen freien Tagen flitz ich meistens schnell zur Fahrstunde oder versuch andere Termine abzuhaken die ich sonst nie schaffen würde. Gott, ich hab keine Freizeit mehr. Früher viel zu viel und jetzt ein paar Stunden in der Woche. Das einzig gute daran ist dass ich keine Zeit mehr zum Nachdenken habe. 

Aber wisst ihr was geil is? Jetzt geht es ab, eine Woche nach Tunesien. Endlich wieder entspannen, die Seele baumeln lassen, fotografieren und einfach alles machen auf das ich Lust habe! :) Auch wenn ich dich schrecklich vermissen werde.

Ich wünsch euch allen ganz wunderbare Tage! xoxo


1 Kommentar:

  1. toll, dass es bei dir in den urlaub geht ^.^

    btw hab ich dich in der blogger lounge - durch die gemeinsame blogger aktion gefunden - dein header is voll coll so - mit dem Muster!=))

    AntwortenLöschen